ka
karlinche
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 12.02.2022

karlinche

4Beiträge
14.01.2022Registriert seit
12.02.2022online
Über karlinche
Registriert am:

14.01.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von karlinche
forum_message forum_message
karlinche hat einen neuen Beitrag im Thema Nebelschützer Saatguttauschbörse 2022 geschrieben.
...und hier die SalateEIS- / KRACH-SALATE:+ Cavolo di Napoli+ Giada (dunkelgrün, früh reifend)+ Laibacher Eis 3+ Ljublljanska Ledenka+ Misticanza Lattughe Croccanti (eine Mischung aus verschiedenfarbigen Sorten)  KOPFSALATE:+ Attractie (grün, für frühen Freilandanbau)+ Goccia d'Oro (grün, frühreifen...
forum_message forum_message
karlinche hat einen neuen Beitrag im Thema Nebelschützer Saatguttauschbörse 2022 geschrieben.
...und hier meine Chilis und PaprikasBietecapsicum annuumAnaheim (Originalsaatgut)Beaver DamBlack PearlsBlockpaprika eckigCayenne rotCayenne Joe's LongCornalettoFriarello di NapoliFriggitelloGuajilloHot PortugalHungarian Yellow (Original)Ierapetras piccante (Original)Jalapeno rotJalaroKirschchili mi...
forum_message forum_message
karlinche hat einen neuen Beitrag im Thema Nebelschützer Saatguttauschbörse 2022 geschrieben.
Meine Tauschliste welche ich aber durchaus noch anpasse. Sei es dass ich einzelne Sorten streiche oder auch welche ergänze.Mein Vorteil hier in einer virtuellen Börse ist dass ich im Gegensatz zu einer Präsenzveranstaltung nicht auf Platz Rücksichr nehmen muss.Da ich Ruth im Laden in Nebelschütz nic...
forum_topic forum_topic
karlinche hat das Thema Nebelschützer Saatguttauschbörse 2022 erstellt
Liebe Freunde und Interessenten der alljährlichen Nebelschützer Saatguttauschbörse,Die aktuelle, über den Termin 1. Sonntag im Februar 2022 hinausgehende, Fassung der sächsischen Corona-Notfall-Verordnung erlaubt uns auch dieses Jahr erneut nicht die gewohnte Präsenzbörse an welcher ALLE ungeachtet...